| Navigation |
>> Startseite
>> Über mich
>> Bilder
>> Videos
>> Sonstiges
>> Links
>> Kontakt
>> Gästebuch
>> Über mich


Ja hallo, ich bin der Felix ;)...

ich bin 20 Jahre alt und wohne seit Mitte April in Oberntudorf. Warum Oberntudorf? Naja, Oberntudorf liegt 6km vom Paderborner Flughafen entfernt und dort bestreite ich zur Zeit meine Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer für die TUIfly. Wenn alles gut geht, werde ich Ende 2008 als Copilot bei TUIfly fliegen. Mehr Informationen über unseren Kurs, die TCP's (Tui Cadet Pilot's) findet ihr hier: >> TCP02-Homepage




Vor meiner Zeit hier in Paderborn habe ich 3 Semester lang ILST in Bremen studiert.

ILST? = Internationaler Studiengang Luftfahrtsystemtechnik und -Managment

Unsere Studienseite findet ihr hier: >> ILST11-Homepage


Auch wenn diese Seite noch nicht komplett ist, hier schon mal ein paar Infos:

Mein größtes Hobby ist wie schon geschrieben das Fliegen.

Desweiteren interessiere ich mich noch für Computer und gehe öfters Joggen. Ansonsten spiele ich noch Badminton, habe dazu in der letzen Zeit jedoch leider nicht mehr so viel Zeit.

Hier unten habe ich die Daten meiner drei Chatprogramme aufgelistet, falls ihr wollt, könnt ihr mich also gerne ansprechen.

  ICQ: ICQ: 119493805

  Skype:

  MSN:

Zuletzt aktualisiert am: 30.05.2007

 
© info1@flyingfelix.de